Seite wählen

Tobias Rackebrandt ist neuer Vorsitzender des OV SPD Jockgrim. Der 46-jährige Politikwissenschaftler übernahm das Amt von Julian Martin, der sich voll und ganz auf den Fraktionsvorsitz der SPD im Gemeinderat konzentrieren wird.

Erik Butz übernimmt das Amt des zweiten Vorsitzenden, Rosa Maria Kober (Kassiererin) und Claudia Neff-Butz (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Martin: „Um die gute kontinuierliche Arbeit der SPD Jockgrim im Ortsverein und im Gemeinderat fortzuführen, haben wir uns zu diesem Wechsel entschlossen. Der Austausch zwischen Fraktion und Ortsverein werde dadurch intensiviert und der Austausch miteinander und für die Interessen Jockgrims optimiert.“

Rackebrandt: „Dieser Wechsel macht deshalb Sinn, weil wir so in den einzelnen Bereichen die Aufgaben für Jockgrim kraftvoller und zielstrebiger wahrnehmen können.“ Den Bürgerinnen und Bürgern Jockgrims möchten wir in den nächsten Jahren eine greifbare SPD sein, die für Ideen und Visionen, Kritik und Sorgen aller Jockgrimer ein offenes Ohr hat. Was wir in unserem Wahlkampf angekündigt haben „Zamme für Jockgrim“ soll Programm sein“.